Titel News
2003     2004     2005     2006     2007     2008     2009     2010    
2011     2012     2013     2014     2015     2016     2017

Übersicht
08.08.17  Gefährlicher Geist
04.08.17  Vogelfrei
14.05.17  Neuigkeiten aus dem Fuchsbau Studio
04.03.17  Frische CDs zum Frühling
07.01.17  Eine schöne Überraschung...
01.01.17  Nachschlag im neuen Jahr!




08.08.17
Gefährlicher Geist

Jetzt gibt es auch schon einen allgemeinen Veröffentlichungstermin für unser neues Album: Free as a Bird wird ab 25.08.17 offiziell zu haben sein. Inoffiziell schon etwas früher, nämlich direkt bei uns hier. Und damit man schon mal etwas Appetit bekommt, haben wir einen Videoclip zum Titel Dangerous Mind erstellt, den es mittels Click auf untenstehende Grafik auf Youtube anzuschauen gibt. Teilen erwünscht!

CD 15
Videoclip Dangerous Mind; mittels Click geht es hier zum Youtube-Video



04.08.17
Vogelfrei

CD Cover Free as a Bird

Nachdem es am Anfang ganz schnell ging, hat es in der Schlussphase aufgrund der zahlreichen Auftritte im Sommer etwas länger gedauert. Doch: Was lange währt, wird bekanntlich gut. Wir sind jedenfalls sehr zufrieden mit unserem jüngsten Baby: Free As A Bird umfasst 13 nagelneue Titel, die tief in den 60er und 70er Jahren verwurzelt sind und dennoch viel Neues zu bieten haben. Auf Gitarren haben wir dieses Mal konzeptionell komplett verzichtet und eine Rockplatte aufgenommen, deren Sound neben Drums und Bass zum großen Teil auf Vintage-Keyboards wie Hammond, Moog und Hohner Clavinet basiert. Die neue CD erscheint demnächst wieder auf unserem hauseigenen Label itsme-music und ist direkt bei uns unter eckihuedepohl@t-online.de oder bei Tankshop bestellbar. Und natürlich auch bei unseren Konzerten zu kaufen!



14.05.17
Neuigkeiten aus dem Fuchsbau Studio

Am Wochenende 12. bis 14.05.17 hatten wir mit It's M.E. keine Auftritte. Die Zeit wurde jedoch sinnvoll genutzt, um endlich mal wieder am neuen Album weiterzuarbeiten. Martina hat bereits vier Songs eingesungen, die somit komplett fertig sind. Im der kleinen Video-Doku (hier clicken zum Youtube-Video) singt sie gerade den brandneuen Song Riding on the Wind ein. Die neue CD soll im Sommer 2017 fertig sein und wieder auf unserem hauseigenen Label itsme-music erscheinen.

Riding on the wind Videofoto



04.03.17
Frische CDs zum Frühling

Die neue It's M.E. CD wird es im Frühjahr 2017 zwar noch nicht geben, dafür möchten wir an dieser Stelle gerne zwei andere Produktionen empfehlen, an denen Ecki beteiligt war. Da ist zum einen das Musikhörspiel (nicht nur) für Kinder "Käpt'n Helge zieht auf's Land" von Ferdy Doernberg und Anke Sobek. Dabei handelt es sich um eine originelle wie gleichzeitig sehr liebevoll aufgenommene und gestaltete Platte, an der ca 60 verschiedene, z.T. recht prominente MusikerInnen der Rockszene teilgenommen haben.

CD Cover Käpt'n Helge zieht auf's Land
Käpt'n Helge zieht auf's Land

CD Cover Schüssel Schorse: Mit 80 Sachen um die Welt
Schüssel Schorse: Mit 80 Sachen um die Welt

Dem NDR1 Komödianten Schüssel-Schorse alias Martin Jürgensmann hat Ecki ein paar Songs sozusagen direkt auf den Leib geschrieben. Auf seiner neuen, ebenfalls sehr lustigen und empfehlenswerten CD "Mit 80 Sachen um die Welt" sind insgesamt 4 Songs vertreten, bei denen Ecki für Text, Komposition, Arrangement und Produktion sowie alle Instrumente verantwortlich schreibt; darunter befindet sich auch der bereits mehrfach auf NDR1 gesendete Titel "Schorsetta", eine Liebeserklärung an Schorses betagtes Auto.



01.01.17
Eine schöne Überraschung...

...war das gestern Abend in der Marlene: Niemals hätten wir nach unserem so gut wie ausverkauften Jubi-Konzert im vergangenen November im Lux mit einer ausverkauften Marlene gerechnet. Und nicht nur das: einige mussten wir leider sogar wieder nach hause schicken. Es war ein wunderbarer Abend vor dem "besten Publikum der Welt", der uns Mut, Kraft und Inspiration für kommende Taten gibt. Gut möglich, dass wir in losen Abständen in dieser großen Besetzung weitere Konzerte geben werden. DANKE an alle, die uns unterstützt haben und diejenigen, die gestern da waren, an Thomas Dettmar für den großartigen Sound und Sorry an diejenigen, die leider nicht mehr reingekommen sind. Es wird sicher ein weiteres Mal geben!

It's M.E. & Band: Nachschlag in der Marlene 2017
It's M.E. & Band: Nachschlag in der Marlene 2017; Originalfoto: Emily Winter

Martina, Marlene 2017
Martina, Marlene 2017; Foto: Kerstin Ross

Ecki, Marlene 2017
Ecki, Marlene 2017; Foto: Kerstin Ross



01.01.17
Nachschlag im neuen Jahr!

Gleich zu Beginn des neuen Jahres gibt es das erste It's M.E. Highlight: In der großen Jubiläums- Besetzung bitten wir mit It's M.E. & Band zum Nachschlag in die Marlene. Karten kann man telefonisch unter 0511 3681687 vorbestellen.

Trailer Nachschlag


;<