It's M.E. HP Titel

It's M.E. & Band Special 2018
hier geht es zum Kartenvorverkauf: http://marlene-hannover.cortex-tickets.de




14.02.18: Ein neuer Mann an den Drums


Zum Jahreswechsel 2017/2018 gab uns Werner Löhr bekannt, dass er aus persönlichen Gründen musikalisch kürzer treten und It's M.E. zukünftig nicht mehr als fester Drummer zur Verfügung stehen würde. Neuer Mann am Schlagzeug ist Alex Holtzmeyer von der Band Slow Horses, der er weiterhin angehört. Werner bleibt It's M.E. - wie auch Christian Prescher, Hilmar Kahl und Gunnar Hoppe - als Vertretungsschlagzeuger erhalten. Demnächst werden wir damit beginnen, Alex einzuarbeiten und neues Fotomaterial zu erstellen. Wir danken Werner für zehn großartige Jahre und wünschen ihm alles Gute! Gleichzeitig heißen wir Alex herzlich willkommen in der Band und freuen uns auf die Proben und ersten Gigs mit ihm.

Alex Holtzmeyer
Alex Holtzmeyer


CD 15
Videoclip Dangerous Mind; mittels Click geht es hier zum Youtube-Video