It's M.E. HP Titel

Video Hearts on Fire
Youtube-Videoclip Hearts on Fire,Version 2018

Video Dangerous Mind
Youtube-Videoclip Dangerous Mind



14.04.2019: Eine erfolgreiche Woche im Outback...

...hatten wir im Lebensgarten Steyerberg verbracht. Knapp fünf Tage lang probten wir intensiv, ernährten uns weitgehend von vegetarischer Biokost (danke an Kaja!) und schottischem Whiskey und genossen die freundliche Zugewandheit der BewohnerInnen. Wie bereits im letzten Jahr gaben wir zum Abschluss als kleines Dankeschön ein Free Concert, in welchem wir die neu erarbeiteten Songs - immerhin 10 an der Zahl - erstmalig aufführten. Darunter war auch der eine oder andere Titel, den man uns vermutlich so nicht zugetraut hätte. Jedenfalls wurde unsere Songauswahl glaubhaft gelobt. Und wer es genau wissen möchte, kommt einfach zu einem unserer nächsten Auftritte.

It's M.E. im Lebensgarten Steyerberg
It's M.E. im Lebensgarten Steyerberg
Foto: Bodo Marke


It's M.E. a capella
Kleine A Capella Einlage
Foto: Bodo Marke