It's M.E. HP Titel

CD 15
Videoclip Dangerous Mind; mittels Click geht es hier zum Youtube-Video



16.04.18: Debut und Abschied


It's M.E. & Band am 14. April 2018 in der Marlene
It's M.E. & Band am 14. April 2018 in der Marlene, Fotos: Michel Devezeau

Am Samstag spielte Werner Löhr eines seiner letzten (offiziellen) Konzerte mit uns. Zusammen mit Pit Schwaar (Git.) und Kay Bremer (Bass) gab es in satter Quintettbesetzung ein gut zweistündiges Konzert mit ausschließlich eigenen Songs. Erstmals führten wir mit "Taste my Blood", "Purplelized" und "Dangerous Mind" auch Songs vom aktuellen Album "Free as a Bird" auf, die in der gut gefüllten Marlene bestens ankamen. Thomas Dettmar hatte wieder für einen optimalen Sound gesorgt, der explizit gelobt wurde. Die gesamte Band befand sich in bester Spiellaune, sodass es ein wunderbarer Abend und ein würdiges Abschiedskonzert für Werner wurde.

Debutkonzert mit Alex in Steyerberg
It's M.E. im März in der Kulturküche Steyerberg
Debutkonzert mit Alex in Steyerberg
Fotos: Christine Koller

Bereits im März hatte Alex Holtzmeyer sein Debutkonzert mit uns in der Kulturküche Steyerberg gegeben. Diesem war eine intensive Probenwoche vor Ort vorausgegangen, sodass dieser erste Gig bereits bestens gelaufen war. Dennoch sind wir weiterhin fleißig am proben, denn das akribische Erarbeiten insbesondere der dreistimmigen Gesangssätze benötigt einiges an Zeit - die wir uns aber alle gerne nehmen.